Hallo ihr lieben Leser 🙂
Ich habe in den letzten drei Wochen drei tolle Bücher von Ralph Llewellyn bekommen.

Als erstes möchte ich eine Buchreihe „Synthia“ vorstellen. Der erste Teil heißt „Die Sanduhr des Lebens“ und ist 268 Seiten dick.
Der Klappentext:
Als der schwer kranke Steve seine Tochter Synthia zu sich an sein Krankenbett ruft und sie zu einem geheimen Zeichen im Keller ihres Hauses schickt, beginnt für diese eine abenteuerliche Odyssee in eine ihr vollkommen fremde Welt.
Sie muss bald erfahren, dass sie von einem gefährlichen Widersacher ihres Vaters verfolgt wird. Mit der Hilfe ihrer neu gewonnenen Freunde Mark und Tormuff muss sie Abenteuer und Prüfungen bestehen, um ihren Vater vor dem sicheren Tod zu bewahren.
Ich habe dieses Buch angefangen zu lesen und ich liebe die Gestaltung und den flüssigen und fesselnden Schreibstil. Das Cover ist jetzt schon eine Augenweite.
Der zweite Teil heißt: „Das Herz Falba“ und ist 275 Seiten dick.
Der Klappentext:
Die Sanduhr des Lebens ist zerstört und Synthia konnte damit ihren Vater vor dem sicheren Tod retten. Doch der Kampf geht weiter, denn der Dunkle Fürst ist ihr auf den Fersen und jagt sie und ihre Gefährten unerbitterlich. Mit ihren neuen Freunden muss Synthia nun das Unmögliche wagen: ihren Widersacher direkt anzugreifen.
»Synthia: Das Herz Falba« ist das zweite Abenteuer des »Synthia«-Zyklus. Diese Reihe möchte Werte vermitteln, die nicht nur für Heranwachsende, sondern für alle Menschen wichtig sind. In diesem zweiten Band stehen die Werte Verständnis, Mitgefühl und Verantwortung im Zentrum der Geschichte.
Das dritte Buch heißt: „Incarnia -Lern oder Stirb!“ und wurde dieses Jahr veröffentlich. Das Buch ist 285 Seiten dick und hat ein interessantes Cover, aber mir gefallen die Cover von „Synthia“ etwas mehr.

Welches Buch würdet ihr gerne lesen?
Viele Grüße
Anne